inferiority.COMPLEX

Neues Mainlayout


Da in den letzten Tagen nicht sonderlich viel erwähnenswertes passiert ist und ich eh keine große Lust hatte, zu bloggen, habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Layout zu kreieren. Mit HTML und CSS beschäftige ich mich nämlich schon seit Jahren. Leider kommt der Hovereffekt der oberen Boxen im Firefox und IE nicht an. Im Opera wiederum stimmt die Schriftfarbe im Content nicht. Kann mir da jemand mal ein paar Tips geben, wie ich ein Layout für verschiedene Browser optimieren kann?

Übrigens hab ich mich jetzt entschieden, was das Umziehen angeht. Nachdem ich mich von Donnerstag auf Freitag von 22:00 - 02:00 Uhr mit meinem Freund über dieses Thema unterhalten habe und eine Nacht drüber geschlafen habe, hab ich mich nun endgültig festgelegt. Natürlich muss ich da noch Einiges mit ihm bereden und er weiß auch noch nicht, dass ich mich entschieden habe, aber ich denke, wir beide werden die Sache schon meistern.
Er spricht mich auch jeden Tag darauf an, sagt mir, wie wichtig es für ihn ist, mich bei sich zu haben. Vor allem weiß ich, dass er alles dafür geben würde, mich glücklich zu machen. Dieser Kerl ist einfach der Wahnsinn! Zum Thema Umzug meinte er aber auch, dass ich ihm dann eine große Hilfe wäre, was die Hausarbeit angeht. Klar, er kommt abends immer spät nach Hause und muss dann noch Unterlagen bearbeiten. Da würde ich auch alles andere liegen lassen... Ich trau ihm aber nicht zu, dass er mich als Putzfrau ausnutzt. Warum? Weil wir als Team super funktionieren und weil er eh nicht die Finger von mir lassen kann. Er pflanzt sich nämlich lieber auf die Couch, missbraucht mich als Kissen, kuschelt sich an mich und guckt Fernsehen. Und für ihn was zu machen ist für mich nicht schlimm. Klar, auf Hausarbeit hab ich nie Lust. Aber zu sehen, wie er sich freut, wenn ich für uns gekocht hab, macht mich einfach glücklich.
Naja... Am Mittwoch steht bei mir eine wichtige Physikarbeit an, für die ich jetzt eigentlich noch lernen sollte. Deshalb melde ich mich morgen wieder.
Adios
16.3.09 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de