inferiority.COMPLEX

Blog überarbeitet


Nachdem ich die Physikarbeit (die leider nicht so gelaufen ist, wie ich es wollte) endlich hinter mir hab und vorerst mal nichts mehr zu lernen hab, hab ich mich heute mal etwas enstpannt und noch ein klein Wenig an inferiority.complex ggearbeitet. Wie man sieht, habe ich den "Header" etwas überarbeitet. Außerdem habe ich bei Prisoner und Site noch ein paar Inhalte hinzugefügt. Darunter sind z.B. auch Bilder vom CSD Stuttgart 2008.

Tja,... Diese ganze Überarbeitungsgeschichte lässt darauf schließen, dass mein Tag heute nicht sonderlich ereignisreich war. Deshalb verabschiede ich mich heute ohne großes Gelaber.
Bye bye!
18.3.09 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de