inferiority.COMPLEX

Visitor-Bereich jetzt online

Ich habe mich in den frühen Morgenstunden noch hingesetzt und ein Layout designt, es gecodet und schon online gestellt. Du willst es sehen? Dann klicke hier.
Man merkt, dass ich nicht lange dran gesessen habe, aber für den Anfang ist es doch ok, oder? Natürlich wird sich hier noch alles weiterentwickeln (meine Webdesign-"Künste" auch!). Schauen wir mal, was daraus wird.
Die Sachen, die ich im Visitor-Bereich anbiete, sind natürlich kostenfrei.
Das war's dann mal von mir, kann sein, dass ich heute Abend nochmal poste, weiß ich aber nicht, da ich ja über's Wochenende wieder weg bin.
Also dann, ciao und schönes Wochenende!

PS: Viel Spaß mit dem Layout, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, es sich zu nehmen.
17.4.09 11:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (17.4.09 18:24)
hey :D

danke für das kompliment :3
bei sowas geht mein herz auf wie'n hefeteig xD

hm, ich wollte halt alles auf englisch machen, da ich auch affiliates außerhalb von deutschland hab, und englisch versteht halt auch jeder xD


llg tina


tina / Website (17.4.09 18:35)
hmm ich wollte halt, das jeder das versteht :D
super, dass dir meine seite gefällt xD

llg tins


namimosa / Website (18.4.09 10:44)
da warst du wirklich schön fleißig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de