inferiority.COMPLEX

NINE DAYS...


until I'm 18.

Sorry, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe. Ich war zu beschäftigt mit der Schule (musste ja eine GFS in Chemie machen) und mit Fruity Loops Studio 8. Tolles Programm! Ich hab' zwar nur eine Demoversion, aber wenn man bedenkt, was man damit schon alles anstellen kann. Ich meine, die Funktionen sind bei der Demo begrenzt, aber es ist trotzdem noch soooo vielfältig. Das ist echt der Wahnsinn! Irgendwann, nicht heute, nicht morgen, sondern irgendwann kauf ich mir die Vollversion für 400 US$.
Und ab da wird dann richtig Musik gemacht!
Momentan habe ich ja auch viel zu planen, da meine Geburtstagsparty ja am 9. Mai ansteht. Und zwei Tage später bin ich mit Leo schon ein ganzes Jahr zusammen. Ich liebe ihn einfach!

Ob ich ihn kommendes Wochenende sehen kann, weiß ich leider noch nicht. Das kommt ganz auf mich an und auf meine Leistung morgen, da der 1. Mai ja ein Feiertag ist und ich deshalb am morgen schon meine Arbeit mache. Wenn ich allerdings noch Fenster putzen muss, kann ich die Sache gleich vergessen, da ich Samstag und Sonntag schon verplant bin und er ja eh beschäftigt sein wird.

Das war's dann mal wieder.


KLICK MICH!
29.4.09 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de