inferiority.COMPLEX

3 days left


Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit kaum hier melde. Das liegt daran, dass ich momentan so viel um die Ohren habe.
Meine GFS habe ich heute endlich vor der Klasse präsentiert und bin auch dem Ergebnis vollkommen zufrieden: 1,5.

Meine Mathearbeit gestern ist leider nicht so toll gelaufen. Wenn ich Glück habe, wird die Arbeit noch mit mangelhaft bewertet. Eine 5 könnte ich mir noch leisten, um eine 4 in Mathe zu bekommen, aber sollte die Arbeit schlechter für mich ausfallen, wird es kritisch.
Naja, momentan kann ich da eh nicht viel mehr machen, als zu versuchen in Englisch eine gute Note zu schreiben. Und Englisch liegt mir ja. Trotzdem sollte ich mich nicht überschätzen und schön brav Vokabeln und Grammatik büffeln!
Die IT-Arbeit über Java ist am Montag geplant und ich hab echt keine Ahnung, wie ich diese meistern soll. Falls es aber wirklich so sein sollte, dass nur Theorie dran kommt, müsste es eigentlich machbar sein, eine gute Note zu bekommen. Steht ja alles in den Unterlagen.

Die Planung für meine Geburtstagsparty ist schon gemacht und jetzt geht's in die Umsetzung. Am Freitag wird in der örtlichen Diskothek reingefeiert und Samstags geht's dann ab 16:00 Uhr bei mir zu Hause los. Gefeiert wird bis wir müde sind. Ich glaube, das wird ein tolles Wochenende, obwohl es ziemlich anstrengend für mich wird!
Das war's dann mal wieder. Bis zum nächsten Mal!
6.5.09 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de